Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

FRICO Friseur Cooperation GmbH & Co. KG, Ingelheim am Rhein (HRA 22297)

Firmendaten

Anschrift
Bahnhofstr. 22
55218 Ingelheim am Rhein
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06132/40099
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.frico-gmbh.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Frico GmbH ist seit 1985 ein Partner für die Vermietung und Betreuung von Friseursalons in Einkaufszentren und Verbrauchermärkten. Das Unternehmen bietet Friseurmeistern die Möglichkeit, ohne Investitionen einen modernen Salon zu eröffnen und von umfassender Unterstützung sowie Weiterbildungsangeboten zu profitieren. Die Salons zeichnen sich durch hohe Qualität und inhabergeführte Betreuung aus, wobei die Zusammenarbeit auf Kooperationsverträgen basiert. Der Standort des Unternehmens befindet sich in Ingelheim, Deutschland. Die Dienstleistungen konzentrieren sich auf die Vermittlung und Unterstützung von Friseursalons sowie die Zusammenarbeit mit Vermietern.
Keywords
Weiterbildung Vermietung Qualität Modernes Konzept Kooperation Inhabergeführt Ingelheim Friseursalons Friseurmeister Einkaufszentren
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 22297
Amtsgericht: Mainz
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die FRICO Friseur Cooperation GmbH & Co. KG aus Ingelheim am Rhein ist im Handelsregister Mainz unter der Nummer HRA 22297 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die FRICO Friseur Cooperation GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die FRICO Friseur Cooperation GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2020
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0