Mit Verbreitung des Internets sind durch Quellen wie dem digitalen Handelsregister oder Webseiten-Angaben wie Kontaktinformationen und Impressum etc. immer mehr Wirtschaftsinformationen online verfügbar. Das wollen wir nutzen und Unternehmen - statt wie früher in aufwendiger, manueller und fehleranfälliger Kleinarbeit - in Echtzeit ebenso detaillierte wie aktuelle Wirtschaftsinformationen zur Verfügung stellen. Kurz: on demand und automatisiert statt mühevoll und kompliziert! Die von uns entwickelten Webcrawler durchforsten in Echtzeit das Internet und verknüpfen dank ausgefeilter Algorithmen alle verfügbaren Detailinformationen zu hochaktuellen Wirtschaftsauskünften. Über die entsprechenden CRM- und ERP-Schnittstellen können unsere Kunden damit sogar ihr Stammdatenmanagement mit wenigen Klicks optimieren. Von der Adressgenerierung über die Datenvalidierung, -aktualisierung und -anreicherung bis hin zum Monitoring:
Wir machen Adresspflege zum Kinderspiel!

Kurzbiografie

Marco Grützmann, CTO

Marco Grützmann ist Gründer und Geschäftsführer der Gesellschaft.
Seit über 14 Jahren befasst er sich hauptberuflich mit dem Thema Webgestaltung und Programmierung und führte schon vor der Gründung von webvalid eine Internetagentur für individuelle Lösungen. Als ausgebildeter IT-Systemkaufmann bildet er die ideale Schnittstelle zwischen Technik und kaufmännischen Entscheidungen und trägt durch sein Know-How in innovativer Internetprogrammierung bei webvalid stetig mit neuen Ideen und wegweisenden Lösungen zum Wachstum bei.

Crif Bürgel GmbH

webvalid ist Technologie-Partner der Auskunftei CRIFBÜRGEL in Hamburg und betreibt neben dem eigenen Produkt eine App mit bonitätsgeprüften Datensätzen in Kooperation:
www.crifbuergel-businessmanager.de

Überzeugen Sie sich selbst von

der Wirtschaftsauskunft 2.0