Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Ökumenische Seniorenhilfe Dresden e.V, Dresden (VR 1167)

Firmendaten

Anschrift
Pohlandstr. 35
01309 Dresden
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0351/3105441
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.seniorenhilfe-dresden.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Ökumenische Seniorenhilfe Dresden e.V. bietet vielfältige Dienstleistungen für ältere und hilfebedürftige Menschen an, darunter ambulante Pflege, häusliche Betreuung, altersgerechtes Wohnen, Tagespflege und Begegnungsangebote. Die Organisation legt Wert auf christliche Nächstenliebe und unterstützt Menschen unabhängig von Konfession, Nationalität oder sozialem Status. Neben Pflegeleistungen veranstaltet sie Gemeinschafts- und Kulturveranstaltungen wie Adventszauber, musikalische Zeitreisen und Gottesdienste für Menschen mit Demenz. Der Standort befindet sich in Dresden, Pohlandstraße 35, und die Organisation engagiert sich auch in Gemeinschaftsaktionen und bei der Gewinnung von Personal. Ziel ist es, Senioren ein selbstbestimmtes und würdiges Leben zu ermöglichen.
Keywords
Beratung Dresden Hilfe Gemeinschaft Demenz Tagespflege Wohnen Betreuung Senioren Pflege
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 1167
Amtsgericht: Dresden
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Ökumenische Seniorenhilfe Dresden e.V aus Dresden ist im Handelsregister Dresden unter der Nummer VR 1167 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Ökumenische Seniorenhilfe Dresden e.V ihren Standort nicht geändert. Die Ökumenische Seniorenhilfe Dresden e.V weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 08.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0