Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Ökumenische Sozialstation Sebnitz e.V., Sebnitz (VR 20858)

Firmendaten

Anschrift
Burggäßchen 5
01855 Sebnitz
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 035971/52381
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.sozialstation-sebnitz.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Ökumenische Sozialstation Sebnitz e.V. bietet seit 1991 ambulante Pflege und Tagespflege für kranke und hilfsbedürftige Menschen in Sebnitz und Umgebung an. Ziel ist es, den Betroffenen ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben im vertrauten Wohnumfeld zu ermöglichen, wobei Unterstützung im Alltag und Pflege im Mittelpunkt stehen. Die Tagespflege umfasst gemeinschaftliche Aktivitäten wie Gymnastik, Gedächtnistraining und kreative Beschäftigungen, um die persönlichen Fähigkeiten zu fördern und Angehörige zu entlasten. Das Angebot richtet sich an pflegebedürftige Menschen sowie ihre Angehörigen, mit Fokus auf individuelle Betreuung und Unterstützung.
Keywords
Unterstützung Tagespflege Selbstständigkeit Sebnitz Pflegebedürftige Pflege Gemeinschaft Betreuung ambulant Aktivitäten
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 20858
Amtsgericht: Dresden
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Ökumenische Sozialstation Sebnitz e.V. aus Sebnitz ist im Handelsregister Dresden unter der Nummer VR 20858 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Ökumenische Sozialstation Sebnitz e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Ökumenische Sozialstation Sebnitz e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 08.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0