Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

A&U arbeits- und umweltschutztechnische Betreuung, Plauen (HRA 4772)

Firmendaten

Anschrift
Nach den Kiefern 19
08523 Plauen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 03741/393912
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.a-und-u.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Firma A & U, gegründet im Jahr 2001 mit Sitz in Plauen, bietet arbeits- und umweltschutztechnische Betreuung für Unternehmen an, die von der Berufsgenossenschaft beauflagt sind. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung und betreut Kunden aus verschiedenen Branchen, darunter Automobilhersteller, Autohäuser und Zimmereien im Vogtland. Es richtet sich an Unternehmen, die professionelle Unterstützung im Bereich Arbeitssicherheit und Umwelttechnik benötigen. Die Dienstleistungen umfassen die Beratung und Betreuung gemäß §6 ASiG.
Keywords
Kunden Qualifikation Vogtland Automobil ASiG Beratung Unternehmen Betreuung Umweltschutz Arbeitssicherheit
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 4772
Amtsgericht: Chemnitz
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die A&U arbeits- und umweltschutztechnische Betreuung aus Plauen ist im Handelsregister Chemnitz unter der Nummer HRA 4772 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die A&U arbeits- und umweltschutztechnische Betreuung ihren Standort nicht geändert. Die A&U arbeits- und umweltschutztechnische Betreuung weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0