Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

A3 Ges. für Industrie-Gewerbe- und Objektbedarf mbH, München (HRB 152093)

Firmendaten

Anschrift
Memlingstr. 14
81479 München
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 089/7989369-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: a3gmbh.com
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die A3 Gesellschaft für Industrie-, Gewerbe- und Objektbedarf mbH ist in München ansässig und spezialisiert auf die Planung und Umsetzung von Produktions-, Betriebs- sowie Verwaltungs- und Büroräumen. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen im Bereich Ergonomie, inklusive Trainingscenter, und realisiert maßgeschneiderte Lösungen für Industrie, Gewerbe und Objektbedarf. Es legt Wert auf Kompetenz in Ergonomie und unterstützt Kunden bei der Ausstattung ihrer Arbeitsumgebungen. Der Standort befindet sich in München, und das Unternehmen ist per E-Mail und Telefon erreichbar.
Keywords
München Produktionsausstattung Büro Realisierung Planung Objektbedarf Gewerbe Industriebedarf Büroausstattung Ergonomie
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 152093
Amtsgericht: München
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die A3 Ges. für Industrie-Gewerbe- und Objektbedarf mbH aus München ist im Handelsregister München unter der Nummer HRB 152093 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die A3 Ges. für Industrie-Gewerbe- und Objektbedarf mbH ihren Standort nicht geändert. Die A3 Ges. für Industrie-Gewerbe- und Objektbedarf mbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0