Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

AGVA GmbH Softwaredienstleistungen, - handel und -schulung, Ludwigshafen am Rhein (HRB 4289)

Firmendaten

Anschrift
Erpolzheimer Str. 22
67067 Ludwigshafen am Rhein
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.agva.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die AGVA GmbH mit Sitz in Ludwigshafen ist seit 1998 ein erfahrener Dienstleister im Bereich HCL Notes / Domino. Das Unternehmen bietet Beratung, Schulungen, Lizenzierung sowie die Entwicklung von Standard- und Individualanwendungen an. Zusätzlich umfasst das Leistungsspektrum auch Microsoft 365 (Office 365) und Projektmanagement. Das Angebot richtet sich an Anwender, Entwickler und Administratoren, die professionelle Lösungen im Bereich IT und Collaboration suchen.
Keywords
Schulung Projektmanagement Office 365 Microsoft 365 Lizenzierung IT-Lösungen HCL Notes Domino Beratung Anwendungen
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 4289
Amtsgericht: Ludwigshafen a.Rhein (Ludwigshafen)
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die AGVA GmbH Softwaredienstleistungen, - handel und -schulung aus Ludwigshafen am Rhein ist im Handelsregister Ludwigshafen a.Rhein (Ludwigshafen) unter der Nummer HRB 4289 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die AGVA GmbH Softwaredienstleistungen, - handel und -schulung ihren Standort nicht geändert. Die AGVA GmbH Softwaredienstleistungen, - handel und -schulung weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0