Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

ANECO Institut für Arbeitsschutz GmbH & Co., Mönchengladbach (HRA 3367)

Firmendaten

Anschrift
Wehnerstr. 1-7
41068 Mönchengladbach
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02161/301690
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.aneco.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das ANECO Institut für Umweltschutz ist ein seit 1997 tätiges Unternehmen mit Sitz in Mönchengladbach, das sich auf Messungen und Analytik im Bereich Luftschadstoffe spezialisiert hat. Es bietet Dienstleistungen wie Emissions-, Immissions- und Geruchsmessungen sowie die Überprüfung und Kalibrierung von Messtechnik an. Das Unternehmen ist national und international tätig und arbeitet eng mit Industrieunternehmen, Energieversorgern und Behörden zusammen, um die Einhaltung umweltrechtlicher Vorgaben sicherzustellen. Mit mehreren Standorten in Deutschland ist ANECO ein führender Partner im Bereich Umweltschutz und Luftüberwachung.
Keywords
Umweltschutz Messungen Messtechnik Luftschadstoffe Kalibrierung Immissionsmessungen Geruchsmessungen Emissionsmessungen Analytik Abluftreinigung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 3367
Amtsgericht: Moenchengladbach
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die ANECO Institut für Arbeitsschutz GmbH & Co. aus Mönchengladbach ist im Handelsregister Moenchengladbach unter der Nummer HRA 3367 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die ANECO Institut für Arbeitsschutz GmbH & Co. ihren Standort nicht geändert. Die ANECO Institut für Arbeitsschutz GmbH & Co. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2020
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0