Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

AWMa GmbH & Co. KG, Mainz (HRA 3645)

Firmendaten

Anschrift
Binger Str. 14-16
55122 Mainz
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06131/90705-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.com-training.com
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Unternehmen Com Computertraining and Services GmbH bietet seit über 20 Jahren IT-Trainings, Weiterbildungen und Seminare für Wirtschaft und öffentliche Hand an. Mit einem breiten Portfolio von über 300 Seminarthemen, einem modernen Trainingscenter in Mainz-Wiesbaden sowie weiteren Standorten in Deutschland, realisiert es Präsenz-, Online- und hybride Schulungen. Das Angebot umfasst Zertifizierungslehrgänge, individuelle Coachings, Raumvermietung sowie Unterstützung bei IT-Projekten und Schulungsrollouts. Das Unternehmen legt besonderen Fokus auf Themen wie Projektmanagement, IT-Sicherheit, Cloud-Computing, künstliche Intelligenz und Office-Anwendungen. Zusätzlich betreibt es eine Akademie für Persönlichkeitsentwicklung und bietet spezielle Seminare für verschiedene Berufsgruppen an.
Keywords
Raumvermietung Projektmanagement Künstliche Intelligenz Online-Training Schulungscenter IT-Projekte Zertifizierungen Seminare Weiterbildung IT-Training
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 3645
Amtsgericht: Mainz
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die AWMa GmbH & Co. KG aus Mainz ist im Handelsregister Mainz unter der Nummer HRA 3645 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die AWMa GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die AWMa GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2021 bis zum 31.12.2021
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0