Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

AWO Kreisverband in der Region Osnabrück e.V., Osnabrück (VR 2125)

Firmendaten

Anschrift
Johannisstr. 37/38
49074 Osnabrück
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0541/18180-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.awo-os.org
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der AWO Kreisverband in der Region Osnabrück bietet eine Vielzahl sozialer Dienstleistungen, darunter Kindertagesstätten, Jugendhilfe, Familienberatung, ambulante und stationäre Hilfen sowie Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderungen. Der Verband engagiert sich für soziale Gerechtigkeit, Toleranz und Gleichheit und ist mit rund 1.100 Mitgliedern sowie über 700 hauptamtlichen Mitarbeitenden einer der größten Träger sozialer Arbeit in der Region. Neben den sozialen Angeboten organisiert die AWO auch kulturelle Veranstaltungen wie Benefizkonzerte. Der Standort befindet sich in Osnabrück, und die Organisation legt Wert auf inklusive und vielfältige Unterstützung für alle Bevölkerungsgruppen.
Keywords
stationäre Hilfen Sozialarbeit Senioren Migration Kitas Kinderbetreuung Jugendhilfe Inklusion Familienberatung ambulante Hilfen
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 2125
Amtsgericht: Osnabrück
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die AWO Kreisverband in der Region Osnabrück e.V. aus Osnabrück ist im Handelsregister Osnabrück unter der Nummer VR 2125 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die AWO Kreisverband in der Region Osnabrück e.V. ihren Standort nicht geändert. Die AWO Kreisverband in der Region Osnabrück e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0