Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
4 |
b)
Berlin
Geschäftsanschrift:
c/o Arusa GmbH, Kurfürstendamm 193A,
10707 Berlin |
|
|
|
b)
Der Sitz ist nach Berlin (jetzt Amtsgericht Charlottenburg, HRB
279833 B) verlegt. |
a)
08.10.2025
Große-Stemes |
1 |
a)
Achenbachstraße 12 Zoo
GmbH
b)
Berlin
Geschäftsanschrift:
c/o Arusa GmbH, Kurfürsten-
damm 193A, 10707 Berlin
c)
Der Erwerb, das Halten, Verwal-
ten und Veräußern von Immo-
bilien. |
25.000,00 EUR |
a)
Ist ein Geschäftsführer bestellt,
so vertritt er die Gesellschaft al-
lein. Sind mehrere Geschäftsfüh-
rer bestellt, wird die Gesellschaft
durch sämtliche Geschäftsführer
gemeinsam vertreten.
b)
War Geschäftsführer:
1.
Freiherr von Mauchenheim ge-
nannt Bechtolsheim, Philipp
Alexander Johannes Mawico,
* ‒.‒.‒‒, Düsseldorf
Geschäftsführer:
2.
Bauer, Marco, * ‒.‒.‒‒, Berlin |
|
a)
Gesellschaft mit beschränkter
Haftung
Gesellschaftsvertrag vom:
09.04.2014
zuletzt geändert durch Be-
schluss vom 03.02.2020
Durch Beschluss der Gesell-
schafterversammlung vom
04.04.2025 ist der Sitz der
Gesellschaft von Düsseldorf
(Amtsgericht Düsseldorf, HRB
72591) nach Berlin verlegt und
der Gesellschaftsvertrag geän-
dert in § 1 (Sitz). |
a)
06.10.2025
Thamm
b)
Tag der ers-
ten Eintragung:
21.05.2014 |
HRB 72591: Achenbachstraße 12 Zoo GmbH, Düsseldorf, Goethestraße 35, 40237 Düsseldorf. Änderung zur eingetragenen Geschäftsanschrift: Kaiser-Friedrich-Ring 63, 40547 Düsseldorf.
HRB 72591: Achenbachstraße 12 Zoo GmbH, Düsseldorf, Goethestraße 35, 40237 Düsseldorf. Neuer Unternehmensgegenstand: Der Erwerb, das Halten, Verwalten und Veräußern von Immobilien. Nach Berichtigung des Namens Geschäftsführer: Freiherr von Mauchenheim genannt Bechtolsheim, Philipp Alexander Johannes Mawico, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschafterversammlung vom 03.02.2020 hat den Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst und dabei insbesondere § 2 und damit den Gegenstand geändert.
HRB 72591:Achenbachstraße 12 Zoo GmbH, Düsseldorf, Goethestraße 35, 40237 Düsseldorf.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 09.04.2014. Geschäftsanschrift: Goethestraße 35, 40237 Düsseldorf. Gegenstand: Der Erwerb und die Verwaltung des Grundbesitzes Achenbachstraße 12. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Freiherr von Bechtholsheim, Philipp, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.