Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Akademie-Vaihingen e.V., Vaihingen an der Enz (VR 358)

Firmendaten

Anschrift
Bahnhofstr. 8
71665 Vaihingen an der Enz
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 07042/941895
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.afsk.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Akademie Vaihingen bietet berufsbegleitende Weiterbildungen und therapeutische Ausbildungen in den Bereichen Psychologischer Berater, systemischer Kinder- und Jugendtherapeut sowie Mediation an. Sie legt Wert auf eine ganzheitliche Wissensvermittlung, die Denken, Fühlen und Handeln umfasst, um individuelle und berufliche Entwicklung zu fördern. Das Angebot umfasst Seminare, Workshops, Aufstellungen und offene Veranstaltungen wie Tage der offenen Tür. Die Akademie befindet sich in Vaihingen und verfügt über ein vielfältiges Kursprogramm sowie Beratungsmöglichkeiten.
Keywords
Vaihingen Beratung Aufstellungen Workshops Seminare Kindertherapie Psychologischer Berater Mediation Therapie Weiterbildung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 358
Amtsgericht: Vaihingen / Enz
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Akademie-Vaihingen e.V. aus Vaihingen an der Enz ist im Handelsregister Vaihingen / Enz unter der Nummer VR 358 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Akademie-Vaihingen e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Akademie-Vaihingen e.V. weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0