Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Altevogt Spedition GmbH & Co. KG, Lengerich (HRA 4535)

Firmendaten

Anschrift
Berliner Str. 3
49525 Lengerich
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 05481/9363-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.altevogt-spedition.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
DMS Altevogt ist ein traditionsreiches Umzugsunternehmen mit Sitz in Lengerich, das seit 1926 tätig ist. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Umzüge, Transport und Lagerung in Deutschland, Europa und Übersee an, inklusive Firmenumzüge, Spezialtransporte und Lagerlösungen. Es betreut Kunden in den Regionen Münster, Osnabrück, Rheine und Ibbenbüren und legt großen Wert auf Qualität, individuelle Beratung und professionelle Planung. Das Unternehmen ist TÜV-zertifiziert und verfügt über ein großes Netzwerk sowie modernes Equipment, um effiziente und sichere Umzüge zu gewährleisten.
Keywords
Region Münster Lagerlösungen Qualität Europa Logistik Spezialtransporte Firmenumzug Lagerung Transport Umzug
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 4535
Amtsgericht: Steinfurt
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Altevogt Spedition GmbH & Co. KG aus Lengerich ist im Handelsregister Steinfurt unter der Nummer HRA 4535 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Altevogt Spedition GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Altevogt Spedition GmbH & Co. KG weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2020
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0