Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Andreas Petersen GmbH & Co. KG, Niebüll (HRA 91 NI)

Firmendaten

Anschrift
Kirchenstr. 12
25899 Niebüll
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 04661/771-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.andreas-petersen.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Andreas Petersen ist ein Fachhandel für Garten-, Forst- und Reinigungstechnik sowie Arbeitskleidung und -schuhe mit Sitz in Niebüll. Das Unternehmen bietet eine breite Produktpalette, darunter Rasenmäher, Automower, Heckenscheren, Motorsägen, Blasgeräte und Hochdruckreiniger, sowie Serviceleistungen wie Reparaturen, Durchsicht und Ersatzteilversorgung. Es betreut Kunden im Umkreis von etwa 45 km, inklusive Inseln wie Sylt und Föhr, und bietet Beratung, Leasingangebote sowie Aktionen wie Cash-Back für Akkutechnik. Das Unternehmen legt Wert auf persönlichen Service, Vor-Ort-Beratung und Wartung, und ist auch für die Wartung und Reparatur von Automowern bekannt.
Keywords
Service Reparatur Reinigungstechnik Rasenmäher Leasing Gartentechnik Forsttechnik Ersatzteile Automower Arbeitskleidung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 91 NI
Amtsgericht: Flensburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Andreas Petersen GmbH & Co. KG aus Niebüll ist im Handelsregister Flensburg unter der Nummer HRA 91 NI verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Andreas Petersen GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Andreas Petersen GmbH & Co. KG weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2018
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0