Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Arbeitsgemeinschaft Deutscher Tierzüchter e.V., Bonn (VR 2243)

Firmendaten

Anschrift
Adenauerallee 174
53113 Bonn
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0228/91447-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.adt.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Arbeitsgemeinschaft Deutscher Tierzüchter e.V. (ADT) ist ein Verband, der die Interessen der Züchter von Rindern, Schweinen, Pferden, Geflügel, Schafen und Ziegen in Deutschland und Europa vertritt. Sie fördert die Tierzucht, Leistungsprüfung, Besamung und Vermarktung, wobei der Fokus auf Tierproduktion, Tiergesundheit und Tierschutz liegt. Der Sitz des Verbandes befindet sich in Bonn, mit einem Büro in Brüssel, um die Interessen gegenüber EU-Institutionen zu vertreten und die Zusammenarbeit mit europäischen Verbänden zu fördern. Die ADT engagiert sich zudem in verschiedenen Projekten und Plattformen zur nachhaltigen Landwirtschaft, Tiergesundheit und -zucht. Zudem bietet die Organisation Informationen und Unterstützung für landwirtschaftliche Akteure und die Öffentlichkeit.
Keywords
Tierhaltung Agrarpolitik Brüssel Zuchtverbände Tierschutz Tiergesundheit Vermarktung EU-Politik Landwirtschaft Tierzucht
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 2243
Amtsgericht: Bonn
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Arbeitsgemeinschaft Deutscher Tierzüchter e.V. aus Bonn ist im Handelsregister Bonn unter der Nummer VR 2243 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Arbeitsgemeinschaft Deutscher Tierzüchter e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Arbeitsgemeinschaft Deutscher Tierzüchter e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0