Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Arbeitsloseninitiative Lünen e.V., Lünen (VR 20612)

Firmendaten

Anschrift
Adolf-Stock-Str. 17
44536 Lünen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0231/877266
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.ailev.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Arbeitslosen-Initiative Lünen e. V. bietet ein breites Dienstleistungsportfolio, darunter handwerkliche Arbeiten wie Wohnungs- und Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Abbrucharbeiten, Kleintransporte, Garten- und Malerarbeiten sowie Reinigungsdienste. Das Zentrum unterstützt Arbeitslose durch Beratung, Unterstützung bei Behördengängen, Bewerbungsunterlagen und Arbeitssuche und ist Träger des geförderten Arbeitsmarktes. Es ist ein handwerklicher Betrieb, der seine Dienstleistungen eigenständig finanziert, nachdem die staatliche Förderung 2020 eingestellt wurde. Der Standort befindet sich in Lünen, und die Organisation ist im sozialen Bereich aktiv, Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband.
Keywords
Lünen Gartenarbeiten Reinigung Kleintransporte Abbrucharbeiten Entrümpelung Beratung Arbeitsmarkt Handwerk Dienstleistungen
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 20612
Amtsgericht: Dortmund
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Arbeitsloseninitiative Lünen e.V. aus Lünen ist im Handelsregister Dortmund unter der Nummer VR 20612 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Arbeitsloseninitiative Lünen e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Arbeitsloseninitiative Lünen e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Anzeige
NDA-GEN

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Registermeldungen 0