Num-
mer der
Eintra-
gung |
a)
Firma
b)
Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsbe-
rechtigte Person, Zweigniederlas-
sungen
c)
Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a)
Allgemeine Vertretungsregelung
b)
Vorstand, Leitungsorgan, geschäfts-
führende Direktoren, persönlich haf-
tende Gesellschafter, Geschäftsführer,
Vertretungsberechtigte und besondere
Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a)
Rechtsform, Beginn, Satzung oder
Gesellschaftsvertrag
b)
Sonstige Rechtsverhältnisse |
a)
Tag der Eintra-
gung
b)
Bemerkungen |
| 5 |
|
|
b)
Nicht mehr Geschäftsführer:
1. Pfeil, Aylin Fatma, geb. Dellalbasi
Geschäftsführer:
2.
Cetindag, Mustafa Erkan, * ‒.‒.‒‒, Bre-
merhaven
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu
vertreten
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich
selbst oder als Vertreter Dritter abzuschlie-
ßen |
|
|
a)
05.01.2026
Kruse |
| 4 |
b)
Geschäftsanschrift:
Schillerstraße 67, 27570
Bremerhaven |
|
|
|
|
a)
15.03.2024
Kracke |
HRB 5759 BHV: AyDell GmbH, Bremerhaven, Schillerstraße 74, 27570 Bremerhaven. Änderung Nachname; Geschäftsführer: Pfeil, Aylin Fatma, geb. Dellalbasi, * ‒.‒.‒‒, Bremerhaven.
HRB 5759 BHV: AyDell GmbH, Bremerhaven, Schillerstraße 74, 27570 Bremerhaven. Gegenstand: Die Ausführung von Korrosionsschutz- und Sandstrahlarbeiten, Automatenaufstellung von Spielgeräten mit Gewinnmöglichkeit im Geltungsbereich der Gewerbeordnung, Beschichtungs- und Reinigungsarbeiten, Betrieb einer Spielhalle, Tätigkeiten im Zusammenhang mit Schiffbau (soweit nicht handwerksrolleneintragungspflichtig). Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 23.04.2014 wurde der Unternehmensgegenstand geändert und dementsprechend § 2 (Gegenstand des Unternehmens) geändert.
HRB 5759 BHV: AyDell GmbH, Bremerhaven, Schillerstraße 74, 27570 Bremerhaven. Name der Firma: AyDell GmbH. Sitz der Firma: Bremerhaven. Geschäftsanschrift: Schillerstraße 74, 27570 Bremerhaven. Gegenstand: Das Betreiben von Spielotheken, bundesweite Automatenaufstellung, der Betrieb von Gastronomie und Internetcafe sowie alle damit zusammenhängenden Arbeiten und Tätigkeiten. Kapital: 25.000,00 EUR. Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten abzuschließen, befreit werden (§ 181 BGB). Vorstand: Geschäftsführer: 1. Dellalbasi, Aylin Fatma, * ‒.‒.‒‒, Bremerhaven, mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten, mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom: 25.06.2012.