Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Böddeker & van Geffen Informatik GmbH, Duisburg (HRB 9529)

Firmendaten

Anschrift
Scheffelstr. 2
47057 Duisburg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0203/362331
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.informatik-gmbh.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Böddeker & van Geffen Informatik GmbH wurde 2002 in Duisburg gegründet und entwickelt individuelle Softwaresysteme für verschiedene Branchen. Das Unternehmen bietet Lösungen in den Bereichen Individualprogrammierung, Netzwerklösungen und Client-Server-Anwendungen an, um Geschäftsprozesse ihrer Kunden zu optimieren. Es arbeitet mit Partnerunternehmen und freien Mitarbeitern zusammen, um flexibel auf Kundenanforderungen reagieren zu können. Der Standort des Unternehmens ist in Duisburg, und es legt den Fokus auf technologische und entwicklungsorientierte Softwarelösungen.
Keywords
flexible Kapazitäten Partner Unternehmen Duisburg Branchenlösungen Softwareentwicklung Client-Server Netzwerklösungen Individualprogrammierung Softwaresysteme
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 9529
Amtsgericht: Duisburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Böddeker & van Geffen Informatik GmbH aus Duisburg ist im Handelsregister Duisburg unter der Nummer HRB 9529 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Böddeker & van Geffen Informatik GmbH ihren Standort nicht geändert. Die Böddeker & van Geffen Informatik GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0