Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Büchereiverband Lüneburg-Staade e.V., Lüneburg (VR 559)

Firmendaten

Anschrift
Lüner Weg 20
21337 Lüneburg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 04131/95010
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.bz-niedersachsen.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite der Büchereizentrale Niedersachsen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Angeboten für Bibliotheken, darunter Veranstaltungsarbeit, Leseförderung, Fortbildungen, Medienservice und Unterstützung bei der Digitalisierung. Sie informiert über aktuelle Projekte wie die Nacht der Bibliotheken und die Norddeutsche Open Library Messe sowie über Fördermöglichkeiten und Umfragen zur RFID-Selbstverbuchung. Zudem werden Beratungsstellen für öffentliche Bibliotheken in Niedersachsen vorgestellt. Der Standort befindet sich in Niedersachsen, Deutschland, und die Organisation unterstützt Bibliotheken bei der Weiterentwicklung und Innovation. Es werden auch Materialien und Ressourcen für Medienbildung und Öffentlichkeitsarbeit bereitgestellt.
Keywords
Niedersachsen Medienbildung RFID Open Library Fortbildungen Digitalisierung Veranstaltungen Leseförderung Medienservice Bibliothek
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 559
Amtsgericht: Lüneburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Büchereiverband Lüneburg-Staade e.V. aus Lüneburg ist im Handelsregister Lüneburg unter der Nummer VR 559 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Büchereiverband Lüneburg-Staade e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Büchereiverband Lüneburg-Staade e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0