Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Büro der Werbe-& Stadtgemeinschaft Schwabach e.V., Schwabach (VR 10091)

Firmendaten

Anschrift
Nördliche Ringstr. 1
91126 Schwabach
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 09122/889080
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.werbe-stadtgemeinschaft.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Werbe- & Stadtgemeinschaft Schwabach ist ein Verein mit fast 150 Mitgliedern, der seit 1978 die Innenstadt Schwabachs durch Veranstaltungen, Marketingmaßnahmen und Stadtentwicklungsprojekte fördert. Ziel ist es, die Attraktivität, das Image und die Wirtschaft der Stadt zu stärken, indem sie kulturelle Events, Einzelhandelsförderung und städtebauliche Maßnahmen organisiert. Der Verein arbeitet eng mit Stadtverwaltung, Unternehmen und Vereinen zusammen, um die Lebensqualität und das wirtschaftliche Wachstum in Schwabach zu sichern. Zu den bekannten Veranstaltungen gehören der Schwabacher Weihnachtsmarkt, die Autoshow und der Trempelmarkt, die sowohl Einheimische als auch Besucher aus dem Umland anziehen.
Keywords
Tourismus Kultur Stadt Schwabach Imageförderung Marketing Wirtschaft Innenstadt Einzelhandel Veranstaltungen Stadtentwicklung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 10091
Amtsgericht: Nürnberg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Büro der Werbe-& Stadtgemeinschaft Schwabach e.V. aus Schwabach ist im Handelsregister Nürnberg unter der Nummer VR 10091 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Büro der Werbe-& Stadtgemeinschaft Schwabach e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Büro der Werbe-& Stadtgemeinschaft Schwabach e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 15.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0