Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Büro-Zentrum Sinsheim BZS GmbH, Sinsheim (HRB 341303)

Firmendaten

Anschrift
Bahnhofstr. 21
74889 Sinsheim
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 07261/9252-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.bzs.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite bietet Lösungen für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Sicherheitsmanagement, hauptsächlich durch Produkte und Dienstleistungen von dormakaba und Bavaria Zeitsysteme. Das Angebot umfasst elektronische Zugangssysteme, Softwarelösungen für die Integration in SAP sowie Hardware wie Drehsperren, Schranken und Lesegeräte. Das Unternehmen positioniert sich als globaler Partner mit individuellen, kundenorientierten Gesamtlösungen für Unternehmen unterschiedlicher Größenordnungen, inklusive Wartung und Support. Der Standort befindet sich in München, Deutschland, und das Unternehmen arbeitet international in über 36 Ländern. Es werden Referenzprojekte und Success Stories vorgestellt, die die Flexibilität und Sicherheit der Lösungen unterstreichen.
Keywords
dormakaba Betriebsdatenerfassung Schließsysteme Zugangssysteme Software Hardware Sicherheitssysteme SAP-Integration Zeiterfassung Zutrittskontrolle
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 341303
Amtsgericht: Mannheim
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Büro-Zentrum Sinsheim BZS GmbH aus Sinsheim ist im Handelsregister Mannheim unter der Nummer HRB 341303 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Büro-Zentrum Sinsheim BZS GmbH ihren Standort nicht geändert. Die Büro-Zentrum Sinsheim BZS GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Anzeige
NDA-GEN

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Registermeldungen 0