Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Bürosysteme Interhansa Dipl.-Ing. W. Oelschlägel GmbH, Schwerin (HRB 4139)

Firmendaten

Anschrift
Handelsstr. 6
19061 Schwerin
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0385/613393
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.interhansa.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
INTERHANSA ist ein Möbelanbieter mit Sitz in Hamburg, der sich auf maßgefertigte Möbel für Büros, Praxen, Kliniken und Wohnräume spezialisiert hat. Das Unternehmen produziert hochwertige, individuelle Möbel in eigener Fertigung und bietet eine breite Produktpalette, die von Büromöbeln über Praxismöbel bis hin zu Wohneinrichtung reicht. Mit Standorten in Hamburg, Schwerin und Neustadt-Glewe sowie einer Ausstellung in Hamburg ermöglicht INTERHANSA Kunden eine persönliche Beratung und flexible Lösungen. Das Unternehmen legt Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und kurze Lieferzeiten, wobei moderne Fertigungstechnologien zum Einsatz kommen.
Keywords
Qualität Individualität Produktion Hamburg Maßmöbel Wohneinrichtung Klinikmöbel Praxismöbel Büromöbel Möbel
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 4139
Amtsgericht: Schwerin
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Bürosysteme Interhansa Dipl.-Ing. W. Oelschlägel GmbH aus Schwerin ist im Handelsregister Schwerin unter der Nummer HRB 4139 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Bürosysteme Interhansa Dipl.-Ing. W. Oelschlägel GmbH ihren Standort nicht geändert. Die Bürosysteme Interhansa Dipl.-Ing. W. Oelschlägel GmbH weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0