Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

B & C Plan + Bürokommunikation GmbH, Wilthen (HRB 3284)

Firmendaten

Anschrift
Zittauer Str. 15
02681 Wilthen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 03592/3710
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.buc-plan.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
B&C BüroCommunication ist ein IKT-Systemhaus mit Sitz in Wilthen bei Bautzen, das seit 1990 Unternehmen bei der Planung, Installation und Wartung von Computer- und Telekommunikationssystemen unterstützt. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Netzwerksicherheit, Datensicherheit, Telekommunikationssysteme, Alarm- und Überwachungstechnik sowie Peripherie und Zubehör an. Es legt besonderen Fokus auf individuelle Beratung, Projektierung und professionelle WLAN-Ausleuchtungen, um die IT-Infrastruktur seiner Kunden zu optimieren. Das Leistungsspektrum umfasst außerdem Systemüberwachung, Support und die Produktion von professionellen Telefonansagen, wobei die Kernkompetenzen in Informationstechnologie und Telekommunikation liegen.
Keywords
Zubehör Support WLAN Datensicherheit Computertechnik Überwachung Alarmtechnik Netzwerksicherheit Telekommunikation IT-Systemhaus
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 6 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 3284
Amtsgericht: Dresden
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die B & C Plan + Bürokommunikation GmbH aus Wilthen ist im Handelsregister Dresden unter der Nummer HRB 3284 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die B & C Plan + Bürokommunikation GmbH ihren Standort nicht geändert. Die B & C Plan + Bürokommunikation GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 08.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0