Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
| 2 |
c)
der Betrieb von Sport-, Kampfkunst-,
Fitness- und Bildungsinrichtungen sowie
die Durchführung von Trainings-,
Unterrichts-, Freizeit- und
Sportveranstaltungen aller Art. Darüber
hinaus umfasst der
Unternehmensgegenstand das Coaching,
Consulting, Management, die Beratung und
Betreuung von Sportlern, Künstlern und
sonstigen natürlichen oder juristischen
Personen sowie die Entwicklung, der
Aufbau, der Betrieb und die Vergabe von
Franchise-, Lizenz-, Marken- und
Vertriebssystemen. Personen- und
Objektschutz, soweit kein Meisterbrief und
sonstige Genehmigung erforderlich ist und
die Tätigkeiten keiner gesonderten
Erlaubnis bedürfen. Weiterer Gegenstand
des Unternehmen ist der Erwerb, das
Halten, Verwalten und Veräußern von
Beteiligungen an Unternehmen jeder Art. |
|
|
|
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2025 hat die
Änderung der §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 der
Satzung beschlossen. |
a)
30.01.2026
Dr. Roth |
HRB 51431: BA-INTERNATIONAL-MANAGEMENT GmbH, Heusenstamm, Frankfurter Straße 56a, 63150 Heusenstamm. Neuer Sitz: Stockstadt am Main. Geschäftsanschrift: Obernburger Straße 125, 63811 Stockstadt am Main. Der Sitz ist nach Stockstadt am Main (jetzt Amtsgericht Aschaffenburg, HRB 15776) verlegt. Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 15776: BA-INTERNATIONAL-MANAGEMENT GmbH, Stockstadt am Main, Obernburger Straße 125, 63811 Stockstadt am Main. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 30.11.2018 mit Nachtrag vom 06.12.2018. Die Gesellschafterversammlung vom 18.09.2020 hat die Änderung des § 1 (Sitz, bisher: Heusenstamm, Amtsgericht Offenbach am Main HRB 51431) der Satzung beschlossen. Geschäftsanschrift: Obernburger Straße 125, 63811 Stockstadt am Main. Gegenstand des Unternehmens: der Handel mit und die Vermietung von Kraftwagen und Krafträdern, Kraftradteilen- und Zubehör, die Instandhaltung und Reparatur von Krafträdern und Kraftwagen, das Management von Künstlern, Musikern und Sportlern, der An- und Verkauf und Export von LKW und Kraftwagen, Baumaschinen, Agrarmaschinen, landwirtschaftlichen Fahrzeugen, Booten, Schiffen, Flugzeugen, Kfz-Teilen und Zubehör aller Art, sowie die Vermittlung von Unfallreparaturen, Kfz-Reparaturen, Versicherungen, Zollabwicklungen, Zulassungsdiensten und Abschlepp- und Transportaufträgen, Personen- und Objektschutz, soweit kein Meisterbrief und sonstige Genehmigung erforderlich ist und die Tätigkeiten keiner gesonderten Erlaubnis bedürfen. Stammkapital: 40.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Bellegu, Arber, Aschaffenburg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Geschäftsführer sind durch Gesellschaftsvertrag vom 30.11.2018 ermächtigt, das Stammkapital der Gesellschaft bis zum 10.01.2024 durch Ausgabe neuer Geschäftsanteile gegen Bar- und/oder Sacheinlage einmal oder mehrmals um insgesamt bis zu 12.500,00 EUR zu erhöhen (Genehmigtes Kapital 2018/I).
HRB 51431: BA-INTERNATIONAL-MANAGEMENT GmbH, Heusenstamm, Frankfurter Straße 56a, 63150 Heusenstamm. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 30.11.2018 mit Nachtrag vom 06.12.2018. Geschäftsanschrift: Frankfurter Straße 56a, 63150 Heusenstamm. Gegenstand: der Handel mit und die Vermietung von Kraftwagen und Krafträdern, Kraftradteilen- und Zubehör, die Instandhaltung und Reparatur von Krafträdern und Kraftwagen, das Management von Künstlern, Musikern und Sportlern, der An- und Verkauf und Export von LKW und Kraftwagen, Baumaschinen, Agrarmaschinen, landwirtschaftlichen Fahrzeugen, Booten, Schiffen, Flugzeugen, Kfz-Teilen, und Zubehör aller Art, sowie die Vermittlung von Unfallreparaturen, Kfz-Reparaturen, Versicherungen, Zollabwicklungen, Zulassungsdiensten, und Abschlepp- und Transportaufträgen, Personen- und Objektschutz, soweit kein Meisterbrief und sonstige Genehmigung erforderlich ist und die Tätigkeiten keiner gesonderten Erlaubnis bedürfen. Stammkapital: 40.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Bellegu, Arber, Heusenstamm, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Geschäftsführer sind durch Gesellschaftsvertrag vom 30.11.2018 ermächtigt, das Stammkapital bis zum 10.01.2024 um bis zu 12.500,00 EUR gegen Bar- und/oder Sacheinlage einmal oder mehrmals zu erhöhen (Genehmigtes Kapital 2018/I).