Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

BBC Büroservice- und Business-Center GmbH, Mainz (HRB 6048)

Firmendaten

Anschrift
Wilhelm-Theodor-Römheld-Str. 14
55130 Mainz
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06131/921260
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.bbc-mainz.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Ecos Work Spaces in Stuttgart bietet moderne, hochwertig ausgestattete Büro- und Coworking-Lösungen in zentraler Lage in der Königstraße. Das Angebot umfasst private Büros, flexible Coworking-Spaces, Virtual Office-Services sowie Konferenz- und Meetingräume für bis zu 12 Personen, die online buchbar sind. Das Unternehmen legt Wert auf eine persönliche, familiäre Atmosphäre und maßgeschneiderte Dienstleistungen, um Unternehmen ein berufliches Zuhause zu bieten. Mit über 35 Jahren Erfahrung unterstützt ecos work spaces in Stuttgart Unternehmen bei Meetings, Events und flexiblem Arbeiten in einer inspirierenden Gemeinschaft. Die Standorte sind gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden und bieten eine zentrale, attraktive Umgebung für erfolgreiche Unternehmer.
Keywords
Geschäftsadresse Arbeitsplatzmiete Büroservice Flexible Arbeitsplätze Stuttgart Konferenzräume Meetingräume Virtual Office Büro Coworking
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 6048
Amtsgericht: Mainz
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die BBC Büroservice- und Business-Center GmbH aus Mainz ist im Handelsregister Mainz unter der Nummer HRB 6048 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die BBC Büroservice- und Business-Center GmbH ihren Standort nicht geändert. Die BBC Büroservice- und Business-Center GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0