Bautenschutz O + R GmbH, Düsseldorf, Stockshausstr. 9a, 40721 Hilden.Eingetragene Geschäftsanschrift: Stockshausstr. 9a, 40721 Hilden.
Anschrift
Stockshausstr. 9 a
40721 Hilden
40721 Hilden
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02103/78903-40
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.o-r.de
Netzwerke:
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.o-r.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die O+R GmbH mit Sitz in Hilden bietet umfassende Beschichtungs-, Sanierungs- und Wartungsdienstleistungen für verschiedene Bereiche wie Tiefgaragen, Küchen, Gastronomie, Industrie, Wohnungsbau, Logistik- und Lagerflächen an. Das Unternehmen arbeitet bundes- und europaweit und stellt maßgeschneiderte Lösungen für Boden- und Wandbeschichtungen, Estricharbeiten, Markierungen sowie Betoninstandsetzungen bereit. Es legt besonderen Wert auf langlebige, schnell umsetzbare und optisch ansprechende Systeme, die den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht werden. Zudem bietet die Firma Planung, Projektsteuerung und Wartungsverträge, um die Dauerhaftigkeit der Oberflächen zu sichern.
Keywords
Beschichtungssysteme
Tiefgarage
Markierungsarbeiten
Betoninstandsetzung
Estrich
Industrieboden
Bodenbeläge
Wartung
Sanierung
Beschichtung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 48811
Amtsgericht: Düsseldorf
Rechtsform: GmbH
Amtsgericht: Düsseldorf
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Bautenschutz O + R GmbH aus Hilden ist im Handelsregister Düsseldorf unter der Nummer HRB 48811 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Bautenschutz O + R GmbH ihren Standort nicht geändert. Die Bautenschutz O + R GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)