Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Berghof Systeme, Königsee (HRA 202525)

Firmendaten

Anschrift
Lindenstr. 2
07426 Königsee
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 036738/450-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.berghof-systeme.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Berghof Group GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung von ERP-Softwarelösungen für produzierende Unternehmen, um Prozesse wie Liefertermine, Bestandsoptimierung und Produktionssteuerung zu automatisieren. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Module und adaptive Regler-Systeme, die dynamische Geschäftsprozesse effizient steuern und Wettbewerbsvorteile schaffen. Mit über 30 Jahren Erfahrung unterstützt Berghof Kunden bei der Projektplanung, Prozessoptimierung und Logistikkonzepten, um Zeit und Kosten zu sparen. Der Fokus liegt auf nachhaltiger Unternehmensentwicklung durch innovative Softwarelösungen und umfassenden Service. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Königsee, Thüringen, und arbeitet mit einer Vielzahl von Kunden und Projekten weltweit.
Keywords
Unternehmensentwicklung Supply Chain Prozessoptimierung Projektmanagement Produktionsprozesse Logistikkonzept Logistik ERP-Software Automatisierung Adaptive Regler
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 202525
Amtsgericht: Jena
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Berghof Systeme aus Königsee ist im Handelsregister Jena unter der Nummer HRA 202525 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Berghof Systeme ihren Standort nicht geändert. Die Berghof Systeme weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 08.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0