Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Bernd Drescher e.K., Berlin (HRA 30373)

Firmendaten

Anschrift
Güntzelstr. 38
10717 Berlin
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 030/8614673
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.bernd-drescher.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Firma Bernd Drescher e.K. in Berlin ist seit 1959 auf die maßgeschneiderte Ausstattung von Büroräumen mit Gardinen, Lamellen, Rollos, Flächenvorhängen, Folien und Bildleisten spezialisiert. Das Unternehmen bietet Planung, Installation und Reinigung dieser Produkte an, wobei schnelle Servicezeiten innerhalb von 24 Stunden garantiert werden. Das Leistungsspektrum umfasst auch die Reinigung von Gardinen, Jalousien und Bürostühlen, um eine ansprechende Raumgestaltung zu gewährleisten. Kunden profitieren von hochwertigen Materialien und individuell angefertigten Lösungen, die sowohl funktional als auch optisch überzeugen. Das Unternehmen legt Wert auf Qualität, Erfahrung und persönlichen Service.
Keywords
Rollos Reinigung Raumgestaltung Qualität Maßanfertigung Lamellen Gardinen Fensterfolien Büroausstattung Berlin
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 5 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 30373
Amtsgericht: Charlottenburg (Berlin)
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Bernd Drescher e.K. aus Berlin ist im Handelsregister Charlottenburg (Berlin) unter der Nummer HRA 30373 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Bernd Drescher e.K. ihren Standort nicht geändert. Die Bernd Drescher e.K. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0