Berufsverband Deutscher Hörgeschädigtenpädagogen - Landesverband Baden-Württemberg e.V., Stegen (Erwin-Kern-Straße 1-3, 79252 Stegen).
Anschrift
Erwin-Kern-Str. 1 - 3
79252 Stegen
79252 Stegen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.bdh-bw.de
Netzwerke:
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.bdh-bw.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der Berufs- und Fachverband Hören und Kommunikation – Landesverband Baden-Württemberg e.V. ist eine Organisation, die sich für Fachkräfte im Bereich Hören und Kommunikation engagiert. Er veranstaltet die Bodenseeländertagung (BOTA) 2025 sowie weitere Fortbildungen und Tagungen, um den Austausch und die Weiterbildung seiner Mitglieder zu fördern. Der Verband arbeitet eng mit dem Bundesverband zusammen und bietet Informationen zu Veranstaltungen, Historie und Mitgliedschaft. Der Standort befindet sich in Baden-Württemberg, mit Veranstaltungsorten in Friedrichshafen und Stuttgart.
Keywords
Veranstaltungen
Mitgliedschaft
Friedrichshafen
Baden-Württemberg
BOTA
Tagung
Fortbildungen
Verband
Kommunikation
Hören
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 700550
Amtsgericht: Freiburg
Rechtsform: eV
Amtsgericht: Freiburg
Rechtsform: eV
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Berufsverband Deutscher Hörgeschädigtenpädagogen - Landesverband Baden-Württemberg e.V. aus Stegen ist im Handelsregister Freiburg unter der Nummer VR 700550 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Berufsverband Deutscher Hörgeschädigtenpädagogen - Landesverband Baden-Württemberg e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Berufsverband Deutscher Hörgeschädigtenpädagogen - Landesverband Baden-Württemberg e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 16.05.2025)