Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
| 8 |
|
|
b)
Bestellt:
Geschäftsführer:
Götz, Frank, Berg, * ‒.‒.‒‒ |
|
|
a)
19.01.2026
Lohmer |
| 7 |
|
|
b)
Ausgeschieden:
Geschäftsführer:
Stehl, Stephan, Ihringen, * ‒.‒.‒‒
Bestellt:
Geschäftsführer:
Huber, Marcel, München, * ‒.‒.‒‒
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit
sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte
abzuschließen. |
|
|
a)
16.07.2024
Köhler |
HRB 262183: BlackPoint Asset Management GmbH, München, Herrnstraße 44, 80539 München. Die Gesellschafterversammlung vom 20.10.2021 hat die Änderung der Ziff. 3 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Anlageberatung (§ 2 Abs. 2 Nr. 4 WpIG) und die Verwaltung einzelner oder mehrerer in Finanzinstrumenten angelegter Vermögen für andere mit Entscheidungsspielraum (Finanzportfolioverwaltung, § 2 Abs. 2 Nr. 9 WpIG). Dabei ist die Gesellschaft nicht befugt, Eigentum und Besitz an Geldern oder Wertpapieren von Kunden zu erlangen und darf auch nicht auf eigene Rechnung mit Finanzinstrumenten handeln.
HRB 262183: BlackPoint Asset Management GmbH, München, Herrnstraße 44, 80539 München. Bestellt: Geschäftsführer: Pirpamer, Alexander, München, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 262183: BlackPoint Asset Management GmbH, München, Herrnstraße 44, 80539 München. Die Gesellschafterversammlung vom 05.08.2021 hat die Änderung des § 3 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Anlageberatung (§ 1 Abs. 1 a Satz 2 Nr. 1a KWG) und die Verwaltung einzelner in Finanzinstrumenten angelegter Vermögen für andere mit Entscheidungsspielraum (Finanzportfolioverwaltung, § 1 Abs. 1 a Satz 2 Nr. 3 KWG). Dabei ist die Gesellschaft nicht befugt, Eigentum und Besitz an Geldern oder Wertpapieren von Kunden zu erlangen und darf auch nicht auf eigene Rechnung mit Finanzinstrumenten handeln.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen