Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Blumen-Schaper, Inh. Sabine Böhm e.K., Hameln (HRA 100418)

Firmendaten

Anschrift
Reherweg 15a
31787 Hameln
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 05151/407720
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.blumen-schaper.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Blumenfachgeschäft Blumen Schaper in Hameln bietet moderne Floristik für verschiedene Anlässe wie Hochzeiten, Trauerfeiern, Firmenveranstaltungen und Jubiläen. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf individuelle Beratung und kreative Dekorationen, inklusive Lieferung und Aufbau. Es spezialisiert sich auf Hochzeits- und Trauerfloristik sowie Firmenblumenarrangements und Blumenabonnements, um Kunden und Geschäftspartner mit Blumen zu begeistern. Mit über 23 Jahren Erfahrung schafft das Team einzigartige Blumenarrangements, die Freude und Trost spenden. Der Standort befindet sich in Hameln, und das Geschäft ist von Montag bis Samstag geöffnet.
Keywords
Trauer Lieferung Hochzeit Hameln Floristik Firmenblumen Event Dekoration Blumenabo Beratung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 100418
Amtsgericht: Hannover
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Blumen-Schaper, Inh. Sabine Böhm e.K. aus Hameln ist im Handelsregister Hannover unter der Nummer HRA 100418 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Blumen-Schaper, Inh. Sabine Böhm e.K. ihren Standort nicht geändert. Die Blumen-Schaper, Inh. Sabine Böhm e.K. weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0