Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
7 |
a)
Bonngout Gastro-Betrieb GmbH |
|
|
|
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 08.04.2025 hat eine
Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz)
S. 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. |
a)
15.05.2025
Schütte-Müller |
6 |
|
|
b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Christoph, Oliver, Köln, * ‒.‒.‒‒ |
Einzelprokura:
Ismailov, Farid, Bonn, * ‒.‒.‒‒ |
|
a)
20.06.2023
Ludwig |
HRB 6422: Essen und Trinken Gastronomie GmbH, Bonn, Remigiusplatz 2-4, 53111 Bonn. Nicht mehr Geschäftsführer: Silz, Sylvia, Bonn, * ‒.‒.‒‒. Bestellt zum Geschäftsführer: Christoph, Oliver, Köln, * ‒.‒.‒‒; Jung, Martin, Oberdürenbach, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 6422: Essen und Trinken Gastronomie GmbH, Bonn, Remigiusplatz 2-4, 53111 Bonn. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 21.08.2015 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 21.08.2015 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 21.08.2015 mit der MS Gastro GmbH mit Sitz in Bonn (Amtsgericht Bonn HRB 20472) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Essen und Trinken Gastronomie GmbH, Bonn, Remigiusplatz 2-4, 53111 Bonn. Nicht mehr Geschäftsführer: Müller, Harald Günter, Bad Honnef, * ‒.‒.‒‒. Bestellt zum Geschäftsführer: Silz, Sylvia, Bonn, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen