Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Boyens Spedition GmbH & Co. KG, Weddelbrook (HRA 1514 NM)

Firmendaten

Anschrift
Lentföhrdener Str. 7
24576 Weddelbrook
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 04192/8174-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.boyens-spedition.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Boyens Spedition GmbH & Co. KG ist ein seit 1959 tätiges Familienunternehmen mit Sitz in Weddelbrook, Schleswig-Holstein, das nationale und internationale Transport- und Lagerlogistikdienstleistungen anbietet. Das Unternehmen verfügt über einen modernen Fuhrpark, eigene Lagerhallen auf 11.000 m² sowie eine Werkstatt, Waschstraße und Tankstelle auf einem 45.000 m² großen Betriebsgelände. Es bietet umfassende Logistiklösungen, inklusive Lagerhaltung und Verteilung, und beschäftigt sich mit der Wartung und Betreuung des Fuhrparks. Aktuell sind Ausbildungsplätze ab August 2025 verfügbar, und es werden Berufskraftfahrer gesucht. Das Unternehmen legt Wert auf zuverlässige, qualifizierte Dienstleistungen und langfristige Kundenbeziehungen.
Keywords
Lagerhaltung Verteilung Waschanlage Tankstelle Werkstatt Logistikdienstleistungen Lagerhallen Fuhrpark Lagerlogistik Transport
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 1514 NM
Amtsgericht: Kiel
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Boyens Spedition GmbH & Co. KG aus Weddelbrook ist im Handelsregister Kiel unter der Nummer HRA 1514 NM verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Boyens Spedition GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Boyens Spedition GmbH & Co. KG weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0