Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Bund der Steuerzahler Saarland e.V., Saarbrücken (VR 2901)

Firmendaten

Anschrift
Talstr. 34-42
66119 Saarbrücken
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0681/5008413
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.steuerzahler-saarland.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der Bund der Steuerzahler Saarland e.V. setzt sich seit über 60 Jahren für die Kontrolle öffentlicher Ausgaben und eine gerechte Steuerpolitik ein. Die Organisation kämpft gegen Steuergeldverschwendung, deckt Verschwendungsfälle auf und fordert niedrigere Abgaben. Sie ist in Saarbrücken ansässig und arbeitet gemeinnützig, finanziert durch Mitgliedsbeiträge und Spenden. Ziel ist es, die Verschuldung im Saarland zu reduzieren und Transparenz in der Finanzpolitik zu fördern. Die Organisation bietet Mitgliedschaften, Spendenmöglichkeiten und informiert regelmäßig über aktuelle Verschwendungsfälle und politische Entwicklungen.
Keywords
Verschwendungsfälle Transparenz Steuerpolitik Steuergeldverschwendung Spenden Schulden Saarland öffentliche Ausgaben Mitgliedschaft Finanzpolitik
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 2901
Amtsgericht: Saarbrücken
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Bund der Steuerzahler Saarland e.V. aus Saarbrücken ist im Handelsregister Saarbrücken unter der Nummer VR 2901 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Bund der Steuerzahler Saarland e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Bund der Steuerzahler Saarland e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0