Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Bundesverband zur Förderung d. Interessen Selbständiger BFS, Nürnberg (VR 1900)

Firmendaten

Anschrift
Laufertorgraben 8
90489 Nürnberg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0911/587830
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.bfs-nuernberg.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der BFS e.V. ist ein Bundesverband in Nürnberg, der die Interessen von Selbständigen, Unternehmern und Freiberuflern fördert. Er bietet seinen Mitgliedern aktuelle Informationen zu berufs- und sozialpolitischen Themen, organisiert Seminare und Informationsveranstaltungen. Zudem unterstützt der Verband die soziale Zusammenarbeit zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern und hat Rahmenverträge mit Versicherungsgesellschaften geschlossen, um günstige Konditionen für betriebliche Altersvorsorge und private Nutzung zu ermöglichen. Der Verein kooperiert mit verschiedenen Partnern, um seinen Mitgliedern zusätzliche Vorteile zu bieten.
Keywords
Versicherung Verein Unternehmer Sozialpolitik Seminare Selbständige Kooperationen Informationen Freiberufler Altersvorsorge
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 1900
Amtsgericht: Nürnberg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Bundesverband zur Förderung d. Interessen Selbständiger BFS aus Nürnberg ist im Handelsregister Nürnberg unter der Nummer VR 1900 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Bundesverband zur Förderung d. Interessen Selbständiger BFS ihren Standort nicht geändert. Die Bundesverband zur Förderung d. Interessen Selbständiger BFS weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0