Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

CARITAS-Altenzentrum Hövelhof e.V. Haus Bredemeier, Hövelhof (VR 237)

Firmendaten

Anschrift
Allee 56
33161 Hövelhof
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 05257/9893-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.caritas-hoevelhof.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Caritas-Altenzentrum Hövelhof bietet eine Vielzahl von Pflege- und Betreuungsdienstleistungen, darunter ambulante Pflege, Tagespflege, Wohngemeinschaften, stationäre Pflege sowie spezielle Angebote für Menschen mit Demenz. Die Einrichtung befindet sich in Hövelhof und legt Wert auf qualifizierte Betreuung, fachliche Kompetenz und berufliche Weiterentwicklung für ihre Mitarbeiter. Zudem wird ein Lagerraum im Gebäude zur Vermietung angeboten. Die Pflegeberatung findet seit März 2024 im Haus Bredemeier statt, und es werden auch ehrenamtliche Helfer sowie Nachbarschaftshilfen unterstützt.
Keywords
Betreuung Hövelhof Ehrenamt Pflegeberatung Demenz Stationäre Pflege Wohngemeinschaften Tagespflege Ambulante Pflege Pflege
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 5 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 237
Amtsgericht: Delbrück
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die CARITAS-Altenzentrum Hövelhof e.V. Haus Bredemeier aus Hövelhof ist im Handelsregister Delbrück unter der Nummer VR 237 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die CARITAS-Altenzentrum Hövelhof e.V. Haus Bredemeier ihren Standort nicht geändert. Die CARITAS-Altenzentrum Hövelhof e.V. Haus Bredemeier weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0