Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

CERA-Design by Britta von Tasch GmbH, Düren (HRB 1695)

Firmendaten

Anschrift
Am Langen Graben 28
52353 Düren
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02421/121790
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.cera.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
CERA DESIGN bietet eine vielfältige Auswahl an Kaminöfen, Speicheröfen, Systemkaminen, Kamineinsätzen und Gaskaminen, die durch modernes Design, ökologische Aspekte und hohe Qualität überzeugen. Das Unternehmen legt Wert auf handwerkliche Verarbeitung, innovative Technik und umweltfreundliche Lösungen, um Menschen Momente der Ruhe und Wärme zu ermöglichen. Die Produkte sind flexibel an individuelle Bedürfnisse anpassbar und zeichnen sich durch langlebige Materialien sowie Komfortmerkmale wie Soft-Close-Technik aus. Mit einem Showroom in Düren und einem umfangreichen Serviceangebot unterstützt CERA DESIGN Kunden bei der Auswahl und Installation ihrer Feuerstätten.
Keywords
Kamin Ofentechnik Soft-Close Holzgriffe Technik Qualität Ökologie Design Speicherofen Kaminofen
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 1695
Amtsgericht: Düren
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die CERA-Design by Britta von Tasch GmbH aus Düren ist im Handelsregister Düren unter der Nummer HRB 1695 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die CERA-Design by Britta von Tasch GmbH ihren Standort nicht geändert. Die CERA-Design by Britta von Tasch GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0