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Call+Care Agentur für Kundendialog GmbH, Hamburg (HRB 63729)

Firmendaten

Anschrift
Hamburger Str. 181
22083 Hamburg
Frühere Anschriften: 1
Richardstr. 18, 22081 Hamburg
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.callandcare.com
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Call+Care Agentur für Kundendialog GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Kundenservice, Beschwerdemanagement, Community Management, Ernährungsberatung sowie Betreuung von Onlineshops und Home Delivery. Das Unternehmen agiert als Bindeglied zwischen Kunden und Unternehmen, kommuniziert auf allen Kanälen und erstellt Analysen zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Es unterstützt Unternehmen bei der Pflege ihrer Social Media Präsenz und sorgt für eine professionelle Kundenbetreuung bei Bestellungen und Beschwerden. Der Standort ist in Deutschland, und die Dienstleistungen richten sich an Unternehmen, die ihren Kundendialog verbessern möchten.
Keywords
Kundenfeedback Ernährungsberatung Kundendialog Social Media Analyse Home Delivery Onlineshops Community Management Beschwerdemanagement Kundenservice
Details zum Unternehmen
Gründung: 1997
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: c: 50.000,00 EUR - 99.999,99 EUR
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 63729
Amtsgericht: Hamburg
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Call+Care Agentur für Kundendialog GmbH aus Hamburg ist im Handelsregister Hamburg unter der Nummer HRB 63729 verzeichnet. Nach der Gründung am 16.01.1997 hat die Call+Care Agentur für Kundendialog GmbH ihren Standort mindestens einmal geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe '- Marketing - Betreiben eines Callcenters - Beschwerdemanagement und Kundenbindungsaktivitäten - Testkäufe - Database-Marketing sowie alle damit zusammenhängenden Geschäfte.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 76.800,00 EUR. Die Call+Care Agentur für Kundendialog GmbH weist zur Zeit drei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 21.10.2025)

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Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
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Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
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Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2020
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Registermeldungen 4

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
5 b)
Ausgeschieden
Geschäftsführer:
Steckner, Clemens Carl-Mauritz, Hamburg,
* ‒.‒.‒‒
a)
20.10.2025
Repinski
1 a)
Call & Care Agentur für Kunden-Dialog und
Marketing GmbH
b)
Hamburg
c)
- Marketing
- Betreiben eines Callcenters
- Beschwerdemanagement und
Kundenbindungsaktivitäten
- Testkäufe
- Database-Marketing sowie alle damit
zusammenhängenden Geschäfte.
76.800,00
EUR
a)
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er
die Gesellschaft allein. Sind mehrere
Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft
durch zwei Geschäftsführer oder durch einen
Geschäftsführer gemeinsam mit einem
Prokuristen vertreten.
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Geschäftsführer können ermächtigt werden, mit
sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines
Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
b)
Geschäftsführer:
Braaß, Christa, Kauffrau, Hamburg
einzel­vertretungs­berech­tigt; mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer:
Rohweder, Volker, Kaufmann, Hamburg
einzel­vertretungs­berech­tigt; mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer:
Steckner, Clemens, Kaufmann, Hamburg
einzel­vertretungs­berech­tigt; mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen
a)
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gesellschaftsvertrag vom 16.01.1997 zuletzt geändert am
10.05.2001
a)
03.04.2002
Piel
b)
Gesellschaftsvertrag
Blatt 33ff Sonderband
Dieses Blatt ist zur
Fortführung auf EDV
umgeschrieben worden
und dabei an die Stelle
des bisherigen
Registerblattes getreten.
Tag der ersten
Eintragung: 07.03.1997
Calendar 23.10.2017
Veränderung

HRB 63729: Call & Care Agentur für Kundendialog GmbH, Hamburg, Richardstr. 18, 22081 Hamburg. Die Gesellschafterversammlung vom 09.10.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Neue Firma: Call+Care Agentur für Kundendialog GmbH. Änderung zur Geschäftsanschrift: Hamburger Straße 181, 22083 Hamburg.

Calendar 10.01.2008
Veränderung

Call & Care Agentur für Kunden-Dialog und Marketing GmbH, Hamburg (Richardstr. 18, 22081 Hamburg). Die Gesellschafterversammlung vom 05.10.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma), 7 und 12 (Bekanntmachungen) beschlossen. Neue Firma: Call & Care Agentur für Kundendialog GmbH.

Historie 4

20.10.2025
Entscheideränderung

Austritt
Herr Clemens Carl-Mauritz Steckner
Geschäftsführer

23.10.2017
Adressänderung

Alte Anschrift:
Richardstr. 18
22081 Hamburg

Neue Anschrift:
Hamburger Str. 181
22083 Hamburg

Firmenname geändert

alt:
Call & Care Agentur für Kundendialog GmbH

neu:
Call+Care Agentur für Kundendialog GmbH

10.01.2008
Firmenname geändert

alt:
Call & Care Agentur für Kunden-Dialog und Marketing GmbH

neu:
Call & Care Agentur für Kundendialog GmbH

03.04.2002
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Christa Braaß
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Volker Rohweder
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Clemens Steckner
Geschäftsführer