Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Campus Consult e.V., Paderborn (VR 1615)

Firmendaten

Anschrift
Technologiepark 13
33100 Paderborn
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.campus-consult.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Campus Consult Projektmanagement GmbH ist seit über 25 Jahren ein zuverlässiger Vermittler von Freelancern und Unternehmen in Deutschland. Das Unternehmen spezialisiert sich auf Projektmanagement, IT-Beratung und Prozessmanagement, um maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Branchen zu bieten. Es unterstützt Studierende und Absolventen beim Berufseinstieg durch praktische Projektarbeit bei renommierten Firmen und verbindet Top-Talente mit führenden Unternehmen. Die Organisation legt Wert auf Professionalität, Flexibilität und eine enge Zusammenarbeit, um erfolgreiche Projektpartnerschaften zu gewährleisten.
Keywords
Vermittlung Unternehmen Prozessmanagement Projektmanagement Projektarbeit Praktische Erfahrung IT-Beratung Freelancer Deutschland Branchen
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 1615
Amtsgericht: Paderborn
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Campus Consult e.V. aus Paderborn ist im Handelsregister Paderborn unter der Nummer VR 1615 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Campus Consult e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Campus Consult e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0