Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Captura Consult e.K. Finanz- u. Vermögensmanagement, Pirmasens (HRA 23625)

Firmendaten

Anschrift
Blumenstr. 9
66953 Pirmasens
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06331/226957
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: captura-consult.com
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Captura Consult bietet eine breite Palette an Finanz- und Versicherungsdienstleistungen, darunter Baufinanzierung, Vermögensaufbau, Versicherungen und Altersvorsorge. Die Webseite ermöglicht den Vergleich verschiedener Tarife und bietet eine persönliche Beratung durch Matthias Jörg Graf. Das Unternehmen ist auf die Unterstützung beim Kauf, Bau oder Modernisierung von Immobilien spezialisiert und stellt Online-Tools für Vertragsabschlüsse bereit. Der Standort befindet sich in Deutschland, und die Dienstleistungen richten sich an Privatpersonen sowie Gewerbekunden.
Keywords
Immobilienfinanzierung Versicherungsschutz Kredite Beratung Vergleichsrechner Altersvorsorge Vermögensaufbau Immobilien Versicherungen Baufinanzierung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 5 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 23625
Amtsgericht: Zweibrücken
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Captura Consult e.K. Finanz- u. Vermögensmanagement aus Pirmasens ist im Handelsregister Zweibrücken unter der Nummer HRA 23625 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Captura Consult e.K. Finanz- u. Vermögensmanagement ihren Standort nicht geändert. Die Captura Consult e.K. Finanz- u. Vermögensmanagement weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0