Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Caritasverband Diözese Mainz e.V., Mainz (VR 885)

Firmendaten

Anschrift
Holzhofstr. 8
55116 Mainz
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06131/2826-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.caritas.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Caritas in Deutschland bietet eine Vielzahl von Beratungsdiensten und Unterstützungsleistungen in Bereichen wie Sozialberatung, Migration, Familie, Gesundheit, Pflege, Sucht und Trauer an. Sie engagiert sich für soziale Gerechtigkeit, Integration und humanitäre Hilfe, insbesondere für Flüchtlinge, Menschen in Not und Bedürftige. Die Organisation ist an verschiedenen Standorten in Deutschland aktiv und arbeitet eng mit kirchlichen und sozialen Partnern zusammen. Zudem fördert sie ehrenamtliches Engagement und Spenden, um ihre vielfältigen Projekte und Dienstleistungen zu finanzieren. Die Caritas setzt sich für eine offene Gesellschaft ein, in der soziale Teilhabe und Unterstützung für alle Menschen gewährleistet sind.
Keywords
Trauer Sucht Spenden Sozialberatung Pflege Migration Hilfe Gesundheit Familie Ehrenamt
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 885
Amtsgericht: Mainz
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Caritasverband Diözese Mainz e.V. aus Mainz ist im Handelsregister Mainz unter der Nummer VR 885 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Caritasverband Diözese Mainz e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Caritasverband Diözese Mainz e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0