Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Caritasverband Region Rhein-Mosel-Ahr e.V., Andernach (VR 11590)

Firmendaten

Anschrift
Ludwig-Hillesheim-Str. 3
56626 Andernach
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02632/2502-0
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.caritas-rhein-mosel-ahr.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. bietet in Mayen eine Vielzahl sozialer und gesundheitspflegerischer Dienste an, darunter Beratungsangebote wie Sozialberatung, Familienhilfe, Schwangerschaftsberatung, Suchtberatung und Pflege. Das Mehrgenerationenhaus in Mayen fungiert als Begegnungsort für Menschen aller Generationen und ist Teil des Bundesprogramms „Miteinander – Füreinander“. Der Verband ist an mehreren Standorten in der Region aktiv und kooperiert mit verschiedenen Trägern, um Unterstützung in den Bereichen Migration, Integration, Senioren, Kinder und Jugendliche bereitzustellen. Die Organisation engagiert sich zudem in sozialen Projekten, Spendenaktionen und Jobangeboten, um die Gemeinschaft zu stärken.
Keywords
Mehrgenerationenhaus Beratung Spenden Integration Senioren Jugendhilfe Familienhilfe Migration Pflege Sozialberatung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 11590
Amtsgericht: Koblenz
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Caritasverband Region Rhein-Mosel-Ahr e.V. aus Andernach ist im Handelsregister Koblenz unter der Nummer VR 11590 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Caritasverband Region Rhein-Mosel-Ahr e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Caritasverband Region Rhein-Mosel-Ahr e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0