Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V., Siegen (VR 999)

Firmendaten

Anschrift
Häutebachweg 5
57072 Siegen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0271/23602-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.caritas-siegen.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der Caritasverband Siegen-Wittgenstein bietet eine Vielzahl von sozialen Dienstleistungen, darunter Kinder- und Jugendhilfe, Senioren- und Pflegeangebote sowie Beratungsdienste wie Schuldnerberatung, Integration und Migration. Er betreibt mehrere Kindertagesstätten, Tagespflegeeinrichtungen und ambulante Pflegedienste in der Region. Der Verband ist kirchlich eingebunden und setzt sich für menschenwürdige Lebensbedingungen, Seelsorge und gesellschaftliches Engagement ein. Der Standort befindet sich in Siegen, und die Organisation ist seit 1919 aktiv, mit einem Fokus auf Nächstenliebe und Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen.
Keywords
Tagespflege Sozialhilfe Senioren Pflege Migration Kindertagesstätten Kinderbetreuung Hospizarbeit Ehrenamt Beratung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 999
Amtsgericht: Siegen
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V. aus Siegen ist im Handelsregister Siegen unter der Nummer VR 999 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V. weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0