Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Caritasverband für das Bistum Aachen e. V., Aachen (VR 944)

Firmendaten

Anschrift
Kapitelstr. 3
52066 Aachen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0241/431-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.caritas-ac.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite des Caritasverbandes für das Bistum Aachen bietet eine Vielzahl von sozialen Dienstleistungen und Beratungsangeboten für Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen, darunter Unterstützung für ältere Menschen, Familien, Menschen mit Behinderung, Flüchtlinge und Suchtkranke. Der Verband ist in mehreren Regionen aktiv und betreibt Einrichtungen wie Pflegeheime, Beratungsstellen, Wohneinrichtungen und ambulante Dienste. Zudem engagiert sich die Organisation in der Flüchtlingsarbeit, Migration, Ehrenamt und gesellschaftlicher Integration. Der Standort des Verbandes befindet sich im Bistum Aachen, und er arbeitet eng mit kirchlichen und sozialen Partnern zusammen.
Keywords
Migration Wohneinrichtungen Ambulante Dienste Kinder- und Jugendhilfe Ehrenamt Menschen mit Behinderung Flüchtlingsarbeit Familienhilfe Pflege Sozialberatung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 944
Amtsgericht: Aachen
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Caritasverband für das Bistum Aachen e. V. aus Aachen ist im Handelsregister Aachen unter der Nummer VR 944 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Caritasverband für das Bistum Aachen e. V. ihren Standort nicht geändert. Die Caritasverband für das Bistum Aachen e. V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0