Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Caritasverband für das Dekanat Emsdetten-Greven e.V., Emsdetten (VR 425)

Firmendaten

Anschrift
Bachstr. 15
48282 Emsdetten
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02572/157-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.cvemsdetten.caritas.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite der Caritas Emsdetten-Greven bietet eine Vielzahl von sozialen Dienstleistungen und Hilfsangeboten, darunter Beratung für Menschen mit Behinderung, psychische Erkrankungen, Kinder, Jugendliche, Familien, ältere und kranke Menschen sowie Unterstützung bei Wohnungslosigkeit und Migration. Es werden auch Angebote wie Tafel, soziale Kaufhäuser und Freizeitaktivitäten vorgestellt. Der Standort befindet sich in Emsdetten, und die Organisation engagiert sich in den Bereichen Integration, Pflege, Bildung und Ehrenamt. Ziel ist es, Menschen in verschiedenen Lebenslagen zu unterstützen und inklusive Teilhabe zu fördern.
Keywords
Hilfe Integration Tafel Ehrenamt Pflege Migration Wohnungslosigkeit Kinder und Jugendliche Menschen mit Behinderung Sozialberatung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 425
Amtsgericht: Rheine
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Caritasverband für das Dekanat Emsdetten-Greven e.V. aus Emsdetten ist im Handelsregister Rheine unter der Nummer VR 425 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Caritasverband für das Dekanat Emsdetten-Greven e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Caritasverband für das Dekanat Emsdetten-Greven e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0