Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Caritasverband für die Diözese Eichstätt e.V., Eichstätt (VR 268)

Firmendaten

Anschrift
Residenzplatz 14
85072 Eichstätt
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 08421/50901
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.caritas-eichstaett.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite der Caritas im Bistum Eichstätt bietet eine Vielzahl von sozialen Dienstleistungen und Beratungsangeboten, darunter allgemeine Sozialberatung, Familienhilfe, Seniorenbetreuung, Kinder- und Jugendhilfe sowie Unterstützung für Menschen mit Behinderung und Flüchtlinge. Es werden stationäre und ambulante Pflegeeinrichtungen, Kindertagesstätten, Wohngruppen und Werkstätten vorgestellt, die Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen unterstützen. Der Standort der Organisation ist in Eichstätt, mit weiteren Beratungsstellen und Einrichtungen in verschiedenen Orten im Bistum. Die Caritas engagiert sich zudem in Spendenaktionen, Freiwilligenarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, um ihre vielfältigen Hilfsangebote zu fördern.
Keywords
Wohngruppen Werkstätten Unterstützung für Menschen mit Behinderung Spenden Sozialberatung Senioren Pflege Kindertagesstätten Kinder- und Jugendhilfe Flüchtlingshilfe
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 268
Amtsgericht: Ingolstadt
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Caritasverband für die Diözese Eichstätt e.V. aus Eichstätt ist im Handelsregister Ingolstadt unter der Nummer VR 268 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Caritasverband für die Diözese Eichstätt e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Caritasverband für die Diözese Eichstätt e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0