Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Caritasverband für die Diözese Trier e.V., Trier (VR 1022)

Firmendaten

Anschrift
Sichelstr. 10
54290 Trier
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0651/9493-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.caritas-trier.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite des Caritasverbandes für die Diözese Trier stellt vielfältige soziale Dienstleistungen und Beratungsangebote vor, darunter Unterstützung bei Migration, Arbeit, Armut, Gesundheit, Pflege, Kinder- und Jugendhilfe sowie Behindertenhilfe. Der Verband engagiert sich in verschiedenen Aufgabenfeldern und bietet lokale Ansprechpartner sowie Hilfsprojekte an. Zudem informiert die Seite über die Standorte und die Arbeit im Rahmen der Caritas in Rheinland-Pfalz. Die Organisation setzt sich für soziale Gerechtigkeit ein und unterstützt Betroffene in unterschiedlichen Lebenslagen.
Keywords
Spenden Sozialberatung Projekte Pflege Migration Kinder- und Jugendhilfe Hilfe vor Ort Gesundheit Behindertenhilfe Arbeit
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 1022
Amtsgericht: Wittlich
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Caritasverband für die Diözese Trier e.V. aus Trier ist im Handelsregister Wittlich unter der Nummer VR 1022 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Caritasverband für die Diözese Trier e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Caritasverband für die Diözese Trier e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0