Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Caritasverband für die Diözese Würzburg e.V., Würzburg (VR 69)

Firmendaten

Anschrift
Franziskanergasse 3
97070 Würzburg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0931/38666700
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.caritas-wuerzburg.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Caritas Würzburg bietet vielfältige soziale Dienstleistungen in den Bereichen Kinder, Familie, Jugend, Migration, Senioren, Menschen mit Behinderung und Krisenhilfe an. Sie unterstützt Menschen in Not durch Beratung, Pflege, Betreuung und Präventionsangebote sowie durch ehrenamtliches Engagement und Spendenaktionen. Der Standort befindet sich in Würzburg und die Organisation ist in verschiedenen Fachbereichen, Orts- und Kreisverbänden sowie Fachverbänden aktiv. Das Angebot umfasst auch Fort- und Weiterbildungen für Mitarbeitende sowie Projekte zur Förderung des sozialen Zusammenhalts. Die Caritas legt besonderen Wert auf Nähe, Unterstützung und die Würdigung der Würde jedes Einzelnen.
Keywords
Beratung Spenden Ehrenamt Krisenhilfe Migration Senioren Jugend Kinder Pflege Sozialdienst
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 69
Amtsgericht: Würzburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Caritasverband für die Diözese Würzburg e.V. aus Würzburg ist im Handelsregister Würzburg unter der Nummer VR 69 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Caritasverband für die Diözese Würzburg e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Caritasverband für die Diözese Würzburg e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 15.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Anzeige
NDA-GEN

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Registermeldungen 0