Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Caroline Rienäcker GmbH Agentur für Eventmanagement und Marketing, Essen (HRB 12566)

Firmendaten

Anschrift
Pelmanstr. 55
45131 Essen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0201/720980
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.rienaecker.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Rienäcker ist eine Eventmanagement- und Marketingagentur mit Sitz in Essen, die seit 1993 tätig ist. Das Unternehmen bietet umfassende Full-Service-Lösungen für Veranstaltungen, einschließlich Beratung, Planung, Organisation, Vermarktung, PR-Arbeit und Dokumentation. Das kreative Team betreut eine Vielzahl von Events wie Firmenfeiern, Messen, Jubiläen und Promotion-Aktionen und verfügt über eine bundesweite Personaldatenbank für Promotion- und Messedienstleistungen. Zu den Dienstleistungen gehören Bühnenbau, Dekoration, Catering, Künstler, Technik, Personalplanung und Outdoor-Events. Kunden sind namhafte Unternehmen, Vereine und Privatpersonen, die auf die hohe Qualität und langjährige Erfahrung vertrauen.
Keywords
Veranstaltungen Technik Promotion Personal Messen Marketing Künstler Eventmanagement Dekoration Catering
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 12566
Amtsgericht: Essen
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Caroline Rienäcker GmbH Agentur für Eventmanagement und Marketing aus Essen ist im Handelsregister Essen unter der Nummer HRB 12566 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Caroline Rienäcker GmbH Agentur für Eventmanagement und Marketing ihren Standort nicht geändert. Die Caroline Rienäcker GmbH Agentur für Eventmanagement und Marketing weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2018
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0