HRB 136755 B: Chäs Chuchi GmbH, Berlin, Joachim-Karnatz-Allee 41, 10557 Berlin. Rechtsverhaeltnis: Die vermögenslose Gesellschaft ist auf Grund des § 394 FamFG von Amts wegen gelöscht.
HRB 136755 B: Chäs Chuchi GmbH, Berlin, Joachim-Karnatz-Allee 41, 10557 Berlin. Rechtsverhaeltnis: Die Gesellschaft ist durch rechtskräftige Abweisung eines Antrags auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens mangels einer die Kosten des Verfahrens deckenden Masse auf Grund des § 60 Abs. 1 Nr. 5 GmbHG aufgelöst. (Beschluss des Amtsgerichts Charlottenburg vom 07.07.2014 AZ: 36c IN 4843/13) Von Amts wegen eingetragen.
Chäs Chuchi GmbH, Berlin, Joachim-Karnatz-Allee 41, 10557 Berlin. ; Die Eintragung betreffend den Gegenstand ist von Amts wegen berichtigt und wird wie folgt berichtigt eingetragen:; Der Betrieb eines Restaurant mit warmen und kalten Speisen, insbesondere im Angebot von verschiedenen Käse-Fondue-Arten und Raclettegerichten..
Chäs Chuchi GmbH, Berlin, Joachim-Karnatz-Allee 41, 10557 Berlin. Firma: Chäs Chuchi GmbH Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift:; Joachim-Karnatz-Allee 41, 10557 Berlin Gegenstand: Der Betrieb eines Restaurant mit warmen und kalten Speisen, insbesondere im Angebot von verschiedenen Käse-Fondue-Arten und Reclettegerichten. Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer:; 1. Bergner, Kirsten, * ‒.‒.‒‒, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 20.07.2011.